Immer neue Denkanstöße
Immer neue Denkanstöße



Immer neue Denkanstöße

  Startseite
    Allgemeines
    Acme.Rad1o
    Privates für die Öffentlichkeit
    Kurioses
  Über...
  Archiv
  Impressum



  Links
   Meine Homepage - die Idee eines speziellen freien Radiosystems
   Direktlink zur aktuellen Homepage
   Egal ob EM-Beauftragter, Wahlkandidat von "Der P.A.R.T.E.I." oder Sprecher der Merian-WG, es gibt nichts, was er nicht ist
   Leute mit Durchblick ist für viele ein Begriff. Aber lest doch auch seine Kolumnen.
   Die BILD lügt - und das BILDBlog deckt es auf
   Mitblogger des BILDBlogs. In seinem Blog geht er aber auf andere Medien ein



http://myblog.de/saschap

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein erster Versuch

Ich krieg ja immer zu hören: "Wie siehst du aus" (so ungefähr 1x im Jahr, find ich schon viel :D)...

hier nun die endgültige Antwort








Eigentlich sollte da oben ein Video von mir erscheinen... aber irgendwie klappt es nicht...

Schuld daran bin NICHT ich. Sondern myblog. Schon mal den Quellcode von denen angeschaut?

Die sind anscheinend nicht einmal in der Lage, JavaScript so zu schreiben, dass es funktioniert. Geschweige denn dass sie HTML-Kompatibel ist. (Es fehlt schon der Doctype, etwas, was bei XHTML nicht sein darf!)

Nun wundert mich auch nicht mehr, dass ich mit Firefox mich nicht einmal einloggen kann, weil außer der Leiste ganz oben, die mir sagt, dass ich nicht eingeloggt bin, nichts von der Homepage erscheint!

Das riecht nach einer Beschwerde bei MyBlog.




Und wie sieht mein neues Layout aus? Gut, der Hauptunterschied ist, dass die Links grau und die Schrift weiss ist. Aber ist doch wenigstens etwas
20.2.08 03:23
 
Letzte Einträge: Well, it's quite funny



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung