Immer neue Denkanstöße
Immer neue Denkanstöße



Immer neue Denkanstöße

  Startseite
    Allgemeines
    Acme.Rad1o
    Privates für die Öffentlichkeit
    Kurioses
  Über...
  Archiv
  Impressum



  Links
   Meine Homepage - die Idee eines speziellen freien Radiosystems
   Direktlink zur aktuellen Homepage
   Egal ob EM-Beauftragter, Wahlkandidat von "Der P.A.R.T.E.I." oder Sprecher der Merian-WG, es gibt nichts, was er nicht ist
   Leute mit Durchblick ist für viele ein Begriff. Aber lest doch auch seine Kolumnen.
   Die BILD lügt - und das BILDBlog deckt es auf
   Mitblogger des BILDBlogs. In seinem Blog geht er aber auf andere Medien ein



http://myblog.de/saschap

Gratis bloggen bei
myblog.de





Acme on Tour in Mai: Wir ehren die Radiofabrik

Die Radiofabrik wird im September 10 Jahre alt. Und das wird auch bei Acme on Tour 107,5 zu einem Thema gemacht.

In der Maisendung gehts darum größtenteils um Radio, um Radio in Salzburg und vor allem um die Radiofabrik.

Es wird alte Jingles und Ausschnitte aus der Anfangszeit der Radiofabrik geben, ebenso wie ein Interview mit dem Radiofabrik-Programmchef Georg Wimmer.

Die Playlist könnt ihr auch schon jetzt erfahren, aber wenn ihr einen Titel kennt, der absolut zum Thema Radio passt und der hier noch nicht erwähnt wurde, dann sagt es mir. (Besonders wenn es sich um einen japanischen Titel handeln würde, der fehlt wieder einmal in der Liste )




Die Playlist (noch unsortiert):

  • 3 Colours Red - Song on the Radio

  • Andrea Jürgens - Morgens vor dem Radio

  • Donna Summer - On the Radio

  • Groove Coverage - On the Radio (kein Cover von Donna Summer!)

  • Jammin.Inc - Was ist härter 2.0

  • Queen - Radio GaGa

  • Rage Against the Maschine - Guerrilla Radio

  • Ray Stevens - Turn Your Radio On

  • Roxy Music - Oh Yeah (Song on the Radio)

  • und 2 Titel aus der Sparte: Cover und Original, die hier noch nicht genannt werden





  • So, ich hoffe, dass macht euch neugierig auf die Sendung, sie kommt am 3. Mai 2008 ab 18 Uhr, natürlich nur auf der Radiofabrik.

    Mfg Sascha Sierk

    (und da Arne ja was gegen das Nennen von nicht existierenden Redaktionen hat

    Für Acme on Tour 107,5
    19.4.08 00:43
     
    Letzte Einträge: Well, it's quite funny



    Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
    Werbung